News

Deutsche Bahn und Stadionliebe® starten Testbetrieb

Deutsche Bahn und Stadionliebe® starten Testbetrieb am Pasinger Bahnhof
Am Pasinger Bahnhof, umgeben von McDonald's, KFC, Burger King, Five Guys und vielen anderen, hat sich Stadionliebe® in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn einen herausfordernden Ort für einen Testbetrieb ausgesucht. „Wenn wir dort bestehen, dann funktioniert Stadionliebe überall“, sagt Stefan Löwen - CEO von Stadionliebe®.
 
Stadionliebe® ist bekannt für seine hochwertigen Currywurst-Produkte und einzigartigen Saucen, die aus den besten natürlichen Zutaten hergestellt werden. Unsere besonderen Rezepturen und schnellen Zubereitungsmöglichkeiten ermöglichen es uns, bis zu 600 Portionen pro Stunde zu liefern. Das reduziert nicht nur den Personalaufwand, sondern sorgt auch für konsistent hohe Qualität und zufriedene Kunden.
 
Mit unserem Fokus auf Premium Convenience und unsere Fähigkeit, selbst in stark frequentierten und anspruchsvollen Umgebungen zu bestehen, ist Stadionliebe® der perfekte Partner für Orte wie den Pasinger Bahnhof. Wir freuen uns auf diese spannende Herausforderung und darauf, den Pendlern und Reisenden ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Zurück